Häufig gestellte Fragen

Was für Lieder singst du?


Das hängt ganz davon ab was ihr euch wünscht. Habt ihr Lieblingslieder? Oder euer Partner/Angehöriger? Ich bin jederzeit gerne bereit neue Lieder einzustudieren. Ansonsten habe ich eine große Liste von „schon gesungenem“ die ich euch gerne als Beispiele bei einem gemeinsamen Gespräch zeigen kann.




Wie viele Lieder singst du wenn wir dich buchen?


So viele ihr wollt. Wenn ihr das möchtet gibt es sogar ein Duett mit dem Pfarrer :). Ganz nach Anlass und Wünschen.




Was kostet es dich zu buchen?


Hier muss ich leider immer dieselbe Antwort geben: es kommt immer darauf an was ihr möchtet. Wollt ihr z.B. nur die Trauung begleitet haben? Oder auch den Sektempfang danach? Wollt ihr Live-Begleitung oder vom Band? Wo ist euer Event? Wie lange dauert euer Event?

Das ist allerdings ein Punkt den ich am liebsten persönlich mit euch bespreche.




Können wir dich auch z.B. nur für die Kirche buchen?


Selbstverständlich!





Deine Frage ist noch nicht beantwortet? Scheue Dich nicht mir eine E-Mail zu schreiben oder mich anzurufen. Gerne beantworte ich sie Dir persönlich. 

Wiesenstraße 10

87679 Dösingen

©2018 Melanie Straßer 

Design: MYDSGN DESIGN STUDIO.