Über mich

Sängerin aus Leidenschaft

Freak im Herzen

Gefühlsduselige Quasselstrippe

Das Herz auf der Zunge

Das sind die Schlagworte mit denen man mich beschreiben könnte. Ich bin ein lebenslustiger, offener und fröhlicher Mensch der es liebt sein Leben in vollen Zügen zu genießen und auszukosten. Ich möchte mit meinen 28 Jahren noch so viel erleben und furchtbar viel Spaß haben. Schlechte Laune, Unehrlichkeit und negative Menschen versuche ich zu meiden

 

Aber was mich am stärksten beschreibt: Ich liebe die Musik. In ihrer ganzen Vielfalt. Egal welches Gefühl, die Musik macht alles intensiver. Alles echter. 

 

Als kleines Mädchen habe ich mich zum ersten Mal an die Hausorgel meines Uropas gesetzt. Und ab diesem Zeitpunkt hat mich die Musik nicht mehr losgelassen. Ich könnte mir ein Leben ohne Musik und va. ohne den Gesang nicht vorstellen und wünsche mir damit in Zukunft nicht nur meine Nachbarn sondern auch Dich beglücken zu dürfen :)

 

Untere Bleiche 12

87600 Kaufbeuren

©2018 Melanie Straßer 

Design: MYDSGN DESIGN STUDIO.