Ganz "privat"

Kein Sorge, hier findest Du keine Food - oder Fashion Blog Beiträge, ich möchte Dich einfach nur ein bisschen auf dem Laufenden halten, wann immer ich dazu komme.

 

Ich freue mich meine ganz persönliche Geschichte mit Dir teilen zu dürfen.

ES IST GESCHAFFT!!!!


Es ist 23.00 Uhr. Und ich sitze hier und schreibe meine (ersten Blog-) Zeilen. Schlafen kann ich eh nicht. Dafür bin ich viel zu aufgeregt. Endlich habe ich es getan – Ich habe meine eigene Homepage! Oh man, ich bin total aufgeregt und kann es irgendwie noch gar nicht wirklich fassen. Ja, im Endeffekt ändert sich nicht viel. Ich habe auch vorher schon Musik gemacht bzw. gesungen. Aber irgendwie fühlt es sich doch anders an. ES IST ALLES SO AUFREGEND. Für mich ein wirklich großer Schritt.

Ich bin schon so gespannt was meine Zukunft so bringen wird. Was sich in meinem Leben ändert. Ob sich überhaupt etwas ändert. Was da wohl so kommen mag...


Ich bin wahnsinnig dankbar für die tollen Menschen die mir auf diesem Weg bis hierhin geholfen haben und auch bestimmt weiterhin helfen werden. Egal ob meine Familie und Freunde die sich ständig die gleichen Geschichten anhören mussten, weil ich so aufgeregt war dass ich alles 12 x erzählt habe und kein anderes Thema mehr hatte (hier auch noch mal eine dicke Entschuldigung an meine Kollegen, die mir nicht mal aus dem Weg gehen konnten), oder meine fleißigen und einfach nur wundervollen Helfer:


Susi von MYDSGN (www.mydsgn.me) für die einfach wundervolle Homepage und Leni & Ali von Goldstaub Fotografie (www.goldstaub-fotografie.de) für die wahnsinns-Bilder, ohne die die Homepage nicht dieselbe wäre.


VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!!!


Ihr werdet bestimmt noch das ein oder andere (oder auch mehrere) Bild(er) zu sehen bekommen. Und dann geht mein Dank natürlich auch an sämtliche Musiker-Kollegen die mir gut zugeredet haben, mich unentwegt unterstützen und mir immer wieder zeigen warum ich das mache. Weil es mich einfach mehr als erfüllt und es keine größere Leidenschaft in meinem Leben gibt.


Und an alle anderen die ich jetzt vergessen habe zu erwähnen, seid euch sicher: Ich bin euch wirklich unendlich dankbar.


Ich freue mich sehr auf die Zukunft und werde euch hier ein bisschen auf dem Laufenden halten, wann immer ich dazu komme, versprochen.


So, jetzt muss ich aber doch versuchen zu schlafen. Ich bin heute ordentlich Zuhause geblieben um zu arbeiten, aber das wird definitiv ganz bald ganz gewaltig gefeiert!!


Ich wünsche Euch alles Gute. Bis bald.


Eure Melli XXX




104 Ansichten
 

Wiesenstraße 10

87679 Dösingen

©2018 Melanie Straßer 

Design: MYDSGN DESIGN STUDIO.