Ganz "privat"

Kein Sorge, hier findest Du keine Food - oder Fashion Blog Beiträge, ich möchte Dich einfach nur ein bisschen auf dem Laufenden halten, wann immer ich dazu komme.

 

Ich freue mich meine ganz persönliche Geschichte mit Dir teilen zu dürfen.

Happy New Year!

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr 2019 voller Glück, Liebe, Gesundheit, Spaß, Gelassenheit, Erfolg und ganz ganz viel Wunderbares und Magisches!




Rückblickend endet für mich ein sehr ereignisreiches Jahr voller neuer Herausforderungen, tollen Momenten aber auch mal schwierigen Zeiten. Es ist wahnsinnig viel passiert. Ich durfte tolle Menschen kennen lernen und habe viel über mich selbst gelernt.


Der Schritt in die Selbstständigkeit, die tollen Events die ich machen durfte, die Kritiken, positiv wie negativ. Lustige Abende mit Freunden mit dem einen oder anderen Glas Wein, interessante Gespräche, neue Sichtweisen, verlassen alter Wege und Gewohnheiten.


Aber auch der ein oder andere nachdenkliche Moment der mir wieder gezeigt hat, was wirklich wichtig ist im Leben.


Ich habe fürs neue Jahr keine Vorsätze. Ich möchte einfach nur das Leben in allen Zügen genießen und auszukosten. Ich möchte viel Zeit mit meinen Lieben um mich herum verbringen, reisen (im März steht z.B. schon mal Schottland mit einem meiner Lieblingsmenschen an, ich freu mich schon wie Bolle!), die Welt erkunden, Musik machen, ganz viel tanzen, immer wieder neue Menschen kennen lernen und einfach glücklich sein. Na gut vielleicht wäre so zwischendurch ein bisschen Sport auch nicht verkehrt ;).


Schauen wir mal was alles so passiert. Es stehen viele spannende Sachen an!


Manchmal hätte ich gerne eine Kristallkugel die mir die Zukunft zeigt. Aber das wäre auch langweilig ;).

In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen! Happy New Year 2019!!


Eure Melanie

13 Ansichten
 

Wiesenstraße 10

87679 Dösingen

©2018 Melanie Straßer 

Design: MYDSGN DESIGN STUDIO.