2 Gesang.jpg

Gesang

Wenn Worte fehlen.....

... hilft uns die Musik. Sie ist die Sprache des Herzens, der Freude, der Heiterkeit und der Lust am Leben. Der Zuversicht, der Hoffnung und der Trauer. Der Liebe. Egal wie es in uns aussieht, Musik lässt Gefühle klingen. Ein Weg, Worte zu wählen ohne sie auszusprechen.

Egal welches Gefühl, Musik macht alles intensiver. Alles echter. Durch Gesang lässt sich ausdrücken, wie sich Gefühle anhören. Ich freue mich sehr darauf, auch Deinen Gefühlen durch meine Stimme als eure Sängerin Ausdruck verleihen zu dürfen.

 

Stellt euch mal einen Film ohne Musik vor. Da wären es auf einmal nur zwei Menschen die sich ansehen, ich wette mit euch, ihr spart euch das Taschentuch. Ohne Musik wären auch Rose und Jack einfach nur zwei Menschen an einer Boots-Reling, MIT Musik kann man im Film die Freiheit richtig mitspüren und es wird in den Köpfen der Menschen zu DER Szene des Films.

Probiert das gern mal aus, einfach mal den Ton ausschalten. 

 

Live-Musik passt einfach IMMER und überall und ist einfach pure Freiheit und pure Emotion.

Lasst uns gemeinsam den Soundtrack eures Lebens real werden lassen.

Private Events

Feier Deine Hochzeit, Deine Geburtstagsparty, Firmenfeier, und vieles mehr mit der

passenden musikalischen Untermalung:

Mein Anspruch ist es, dein persönliches Event, egal welcher Art, so zu gestalten wie du oder ihr euch das wünscht. Egal ob Pop, Klassik, Musical oder Rock (meine heimliche Leidenschaft) ich gebe immer mein allerbestes die Stimmung zu erzeugen die IHR euch vorstellt. 

Die kleinen werden
die größten sein

Auch die Kleinsten haben die schönste Musik verdient. Gerne

begleite ich Taufen, Willkommensfeiern, Kinder-

Geburtstage und vieles mehr:

Mal ehrlich, was gibt es schöneres als ein strahlendes Kinderlachen? Und wenn es dann auch noch lachend auf der Bank stehend hin und her wippt weil es die Musik genau so feiert wie ich, dann ist der Tag perfekt. 

Der letzte Weg

Auch der letzte Abschied soll zart und angemessen untermalt sein:

Einer der schwersten Anlässe. Und dennoch ein so Wichtiger. Der Abschied eines geliebten Menschen. Ich helfe Dir dabei, ihn gebührend zu verabschieden und ihm Deine letzten Worte mit auf den Weg zu geben, wenn Dir selbst die Worte fehlen...

Und weil jedes Event anders ist, bin ich genau in der Besetzung die für das Event passend ist oder die ihr euch wünscht vor Ort:

 

  • Alleine mit Instrumentalplayback

  • Zu zweit (mit Gitarre oder Keyboard)

  • Mit kompletter Band

  • Ganz individuell in verschiedenen Besetzungen

 

Ihr bekommt eine offene und ehrliche Beratung welche Möglichkeiten es gibt und erhaltet natürlich auch meine langjährigen Erfahrungen und Tipps damit euer Event genau so wird wie ihr euch das vorstellt.

Für mehr Informationen schreibe mir gern eine Nachricht oder ruf mich direkt an.