Hallo, ich bin Melanie.

Hier erzähle ich euch etwas zu mir und meiner Persönlichkeit.

Sängerin aus Leidenschaft

Das bin ich in vier Begriffen

Sprechdenkerin

Gefühls- und Bauchmensch

Mama

Melanie Strasser – Gesang und Traureden im Allgäu

Hallo und

herzlich willkommen

du wundervoller Mensch


Ich bin Melanie, ein lebenslustiger, offener und fröhlicher Mensch. Waschechte Allgäuerin, seit kurzem selbst frisch verheiratet und Mama des süßesten Sohnes der Welt. Team Nutella mit Butter, Perfektionistin und Sprechdenkerin.

Ich liebe es umgeben zu sein von guter Laune, positiven und herzlichen Menschen, tollen Gesprächen und Berggipfeln.

Wenn ich nicht singe oder an den richtigen Worten für eure Rede bastle knabbere ich wahrscheinlich grad an meinem Sohn rum, laufe auf einen Berg, fahre Motorrad, trinke Kaffee mit meiner zweiten Hälfte, sitze mit meinen Herzensmenschen zusammen bei einem Glas Wein, versuche neue Mischungen mit meinen heißgeliebten ätherischen Ölen oder erfreue mich einfach an der Schönheit des Lebens.

Noch mehr?

Ich bin 1990 im wunderschönen Allgäu geboren und lebe dort zusammen mit meinen zwei Männern in einem kleinen Häuschen, bin „die große Schwester“, trage mein Herz auf der Zunge, bin meistens die letzte auf der Party, mache gerne Sport (von oft war nie die Rede 😉) und bin absolut Typ Bauch und Herz statt Kopf.

UND: Ich liebe die Musik. In ihrer ganzen Vielfalt. Ein Leben ohne Musik ist für mich unvorstellbar.

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir bei Instagram